top of page

HARMONIE BEDEUTET NICHT EINKLANG, SONDERN ZUSAMMENKLANG

Nachdem wir – Roland Jolly Mähr und Fabio Böckle – viele Jahre Erfahrung im Musikgeschäft sammeln durften, haben wir uns 2019 den Traum vom eigenen Laden erfüllt. Wir sind nicht gekommen, um es besser zu machen. Wir machen es einfach auf unsere Art.

Dabei stehen beste Qualität, faire und ehrliche Beratung sowie transparente Angebotserstellung an erster Stelle. Genauso wichtig ist alles, was nach dem Kauf kommt: ob Zustellung und Aufbau der Instrumente, ob Reparaturen und umfangreicher Service bei dir vor Ort oder bei uns im Geschäft in der Gilmstraße in Feldkirch. Kurz und gut: Wir kümmern uns darum, dass du die Bühne rockst.

Also lass uns wissen, was du brauchst, damit wir gemeinsam bestens performen können.

IMG_5268_Zusammenklang_2024.jpg
bottom of page